Startseite



:neu:

Mitgliederinfo!

KfT OG Münsterland

An alle Mitglieder der OG Münsterland Münster, den 14.01.2018

Liebes OG-Mitglied,
wir laden Euch hiermit herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am 23.02.2018 um 15:00 Uhr in unser Vereinsheim ein.

Tagesordnung
Begrüßung durch die 1. Vorsitzende
Feststellung der Beschlussfähigkeit
Verlesung des Protokolls der letzten JHV
Geschäftsbericht der Kassiererin
Bericht der Kassenprüfer
Entlastung des Vorstandes
Berichte der 1. Vorsitzenden, der Ausbildungswartin und des Platzwartes
Wahl des 1. Vorsitzenden
Wahl des 2. Vorsitzenden
Wahl des Kassenwartes
Wahl des Ausbildungswartes
Wahl des Schriftführers
Wahl des Beisitzers
Wahl der zwei Kassenprüfer
Termine
Verschiedenes


Wir laden Euch auch zu unserer diesjährigen Winterwanderung ein, die ebenfalls am 23.02.2018, im Anschluss an die Jahreshauptversammlung, stattfindet. Gestartet wird am Vereinsheim. Anschließend möchten wir den Abend gemütlich im Vereinsheim ausklingen lassen.

Mit sportlichem Gruß
KfT OG Münsterland

Linda Ulbrich
1. Vorsitzende



Prüfungsfotos sind online!

Berichte Bilder


18.11.208

Kirsten und Karlo im Prüfungsmodus

Wir dürfen Kirsten mit ihrem Karlo schon wieder gratulieren!
94 Punkte, FH2, gab es bei der OG Herten Katzenbusch. Ein überlaufener Gegenstand. Karlo möchte halt suchen und nicht liegen und verweisen.
Herzlichen Glückwunsch!
Sina führt Rosi in der IPO1-Prüfung als "weißer Hund" bzw. "Blindenhund". Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Toll Sina, weiter so!


Die Herbstprüfung ist gelaufen !

Den Bericht und ein paar Fotos findet ihr hier: Berichte Bilder
Die Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse

Vereinsmeister IPO ist Peter Hartmann

Vereinsmeisterin FH ist Kirsten Gärke

Herzlichen Glückwunsch !

Alle Meldungen lesen: Aktuelles

Brabbelbox...

... die kleine Ecke für Eure Kurzmitteilungen, Mecker oder gerne auch Lob. Aber bitte immer schön nett und sachlich bleiben. Eure IP wird geloggt.

Einträge:

#81 - 03.12.2012, 10:03:15: Dieter
Moin Kirsten,

:| Danke für den Hinweis bzgl. d. Vereinsmeisterin.
Sorry, aber ich schon wunde Fingerkuppen vom tippen der vielen Mails, die ich der VMin bzgl. eines aktuellen Fotos geschickt habe.
;) Susanne scheint mit den Bildern aber noch knausriger zu sein als Du.

XD Machen wir es doch so: Du schickst mir nen Bild von Susanne u.Henri mit Pokal u. setze es ins mit Text ins Netz!
 
#80 - 02.12.2012, 19:57:47: Kirsten E-Mail
Hallo Marlies,
du hast mal wieder einen schönen Bericht über die Prüfung geschrieben.
Und an dich Dieter,
wo finde ich den Vereinsmeister? Sollte der nicht auch auf der Titelseite erscheinen?
 
#79 - 28.11.2012, 06:07:45: Dieter
Hi Sussanne,
wenn Du mit Henri zewcks "Erklärung" einen Stuhlkreis machst, sag mir bitte Bescheid.
Ich setze dann Kastor dazu, vielleicht hört er Dir ja besser zuals mir! XD

Bis dann in ST
 
#78 - 27.11.2012, 22:08:11: Susi
Hallo Marlies,
dein Bericht ist klasse. Schön und passend geschrieben. Und ich weiß, dass die Konkurenz sehr groß ist! Aber: I will do my best. Ich muss es nur noch Henri erklären :-) (Ich freue mich trotzdem sehr über den Vereinsmeister- vielleicht auch wegen der großen Konkurrenz)
 
#77 - 27.11.2012, 08:32:10: Annette
Hallo Marlies,

klasse Bericht. Vielen Dank für deine Mühe!

Euch anderen viel Spaß beim Training - ich kann mittwoch bis auf Weiteres wegen meienr Vorlesungstermine ja nicht mehr kommen.

LG
Annette
 
Anzahl Einträge: 166
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
2 durch 2 *
* Pflichtfeld


]

Besucher seit dem 29.06.2011:

NetZähler