Startseite



:neu:

Wir wünschen allen Mitgliedern, Förderern und Freunden samt Familien, ein fohes neues Jahr. Viel Gesundheit und weiter viel Spaß, Freude und Erfolg mit den Vierbeinern! In diesem Sinne... wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf dem Hundeplatz!

Bild "Aktuelles:weihn17.jpg"




Unverhofft kommt oft

Nach einem sehr lustigen und intensivem Austausch in unserer WhatsApp Gruppe, haben wir es tatsächlich noch geschafft uns zu treffen.
Kirsten hatte die Idee, dass Ganze als spontane Weihnachtsfeier zu gestalten. Super Idee! Gesagt getan. Susi hat ihre Weihnachtsdeko zum Vereinsheim gekarrt und mit Kirsten und Linda alles ein wenig weihnachtlich geschmückt. Annette hatte wissenschaftliche Lektüre dabei. Mit Pizzaschnecken, Dips, Baguette, Gemüsesticks, Glühwein, Sekt und Bier haben wir bei lustigem Beisammensein einen wunderschönen Abend verbracht.
Als Höhepunkt durften wir unserer Steffi den Wanderpokal für den Vereinsmeister (Jahresleistung) überreichen.
Noch einmal : Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf mehr!
Bild "Aktuelles:wf01.jpg"Bild "Aktuelles:weih001.gif"

















Bild "Aktuelles:wf02.jpg"Bild "Aktuelles:wf03.jpg"Bild "Aktuelles:wf04.jpg"
Bild "Aktuelles:wf05.jpg"
Bild "Aktuelles:wf06.jpg"























:neu:

Bitte schon einmal vormerken ! Wintergang am 20.01.2018

Details folgen


Kirsten und Karlo sind voll in Fahrt

Kirsten startete am 22.10.17 mit ihrem Karlo beim PHV Osnabrück in der Sparte FH2. Karlo erschnüffelte sich unter den Augen des Leistungsrichter, Hubert Olbing, 99 Punkte ! Wieder ein Wahnsinnsergebnis. Herzlichen Glückwunsch Kirsten!
In der Woche vorher, 14.10.17, erhielten die Beiden ebenfalls 99 Punkte in der FH2 :irre:
Bei der KFSP in Sarstedt (28./29.10.17) holten Sie 70 Punkte. Das wirklich schlimme Wetter (Sturm) machte es den Satrtern am Sonntag sehr schwer. Sehr viele haben es nicht geschafft.
Somit sind auch diese 70 Punkte ein wirklich gutes Ergebnis und zeugt von guter Ausbildung, guter Nase und richtigem Training.
Respekt und Anerkennung Kirsten !

Alle Meldungen lesen: Aktuelles

Brabbelbox...

... die kleine Ecke für Eure Kurzmitteilungen, Mecker oder gerne auch Lob. Aber bitte immer schön nett und sachlich bleiben. Eure IP wird geloggt.

Einträge:

#81 - 03.12.2012, 10:03:15: Dieter
Moin Kirsten,

:| Danke für den Hinweis bzgl. d. Vereinsmeisterin.
Sorry, aber ich schon wunde Fingerkuppen vom tippen der vielen Mails, die ich der VMin bzgl. eines aktuellen Fotos geschickt habe.
;) Susanne scheint mit den Bildern aber noch knausriger zu sein als Du.

XD Machen wir es doch so: Du schickst mir nen Bild von Susanne u.Henri mit Pokal u. setze es ins mit Text ins Netz!
 
#80 - 02.12.2012, 19:57:47: Kirsten E-Mail
Hallo Marlies,
du hast mal wieder einen schönen Bericht über die Prüfung geschrieben.
Und an dich Dieter,
wo finde ich den Vereinsmeister? Sollte der nicht auch auf der Titelseite erscheinen?
 
#79 - 28.11.2012, 06:07:45: Dieter
Hi Sussanne,
wenn Du mit Henri zewcks "Erklärung" einen Stuhlkreis machst, sag mir bitte Bescheid.
Ich setze dann Kastor dazu, vielleicht hört er Dir ja besser zuals mir! XD

Bis dann in ST
 
#78 - 27.11.2012, 22:08:11: Susi
Hallo Marlies,
dein Bericht ist klasse. Schön und passend geschrieben. Und ich weiß, dass die Konkurenz sehr groß ist! Aber: I will do my best. Ich muss es nur noch Henri erklären :-) (Ich freue mich trotzdem sehr über den Vereinsmeister- vielleicht auch wegen der großen Konkurrenz)
 
#77 - 27.11.2012, 08:32:10: Annette
Hallo Marlies,

klasse Bericht. Vielen Dank für deine Mühe!

Euch anderen viel Spaß beim Training - ich kann mittwoch bis auf Weiteres wegen meienr Vorlesungstermine ja nicht mehr kommen.

LG
Annette
 
Anzahl Einträge: 166
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
Bronze, Silber, ...? *
* Pflichtfeld


]

Besucher seit dem 29.06.2011:

NetZähler