Startseite

weih001.gif





:neu:

Prüfungsfotos sind online!

Berichte Bilder


:neu:
18.11.208

Kirsten und Karlo im Prüfungsmodus

Wir dürfen Kirsten mit ihrem Karlo schon wieder gratulieren!
94 Punkte, FH2, gab es bei der OG Herten Katzenbusch. Ein überlaufener Gegenstand. Karlo möchte halt suchen und nicht liegen und verweisen.
Herzlichen Glückwunsch!
Sina führt Rosi in der IPO1-Prüfung als "weißer Hund" bzw. "Blindenhund". Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Toll Sina, weiter so!


Die Herbstprüfung ist gelaufen !

Den Bericht und ein paar Fotos findet ihr hier: Berichte Bilder
Die Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse

Vereinsmeister IPO ist Peter Hartmann

Vereinsmeisterin FH ist Kirsten Gärke

Herzlichen Glückwunsch !


AM 03.11.2018 findet unsere Herbstprüfung statt.

Es sind noch Plätze zu vergeben. Bei Interesse bitte bei Christoph melden.

Alle Meldungen lesen: Aktuelles

Brabbelbox...

... die kleine Ecke für Eure Kurzmitteilungen, Mecker oder gerne auch Lob. Aber bitte immer schön nett und sachlich bleiben. Eure IP wird geloggt.

Einträge:

#66 - 31.10.2012, 19:18:30: Dieter
Hey, nur noch 3 x schlafen und dann gehts endlich wieder los!!!!!
Die Idee mit den Kisten ist gut - dann brauche ich wenigstens nicht ständig aufstehen, um Nachschub zu holen :D
 
#65 - 31.10.2012, 14:51:50: Susi
....genau! aber nur damit wir genug Sitzplätze haben XD
 
#64 - 31.10.2012, 14:35:22: Christoph
:irre: Mumm ja nee ist klar und jeder bekommt seine eigene Kiste !!!
 
#63 - 31.10.2012, 14:15:06: Susi
Ich habe heute zwei Probeshirts mit dem neuen Logo geordert! Bin mal gespannt !
und ich war einkaufen .......manchmal muss es eben Mumm sein
 
#62 - 26.10.2012, 18:59:16: Dieter
iss ja gut christoph,wir kommen zu viert, allerdings nur weil es grillwurst gibt! ha, ha, ha
 
Anzahl Einträge: 166
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
3x3 *
* Pflichtfeld


]

Besucher seit dem 29.06.2011:

NetZähler