Startseite



:neu:

Wir wünschen allen Mitgliedern, Förderern und Freunden samt Familien, ein fohes neues Jahr. Viel Gesundheit und weiter viel Spaß, Freude und Erfolg mit den Vierbeinern! In diesem Sinne... wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf dem Hundeplatz!

Bild "Aktuelles:weihn17.jpg"




Unverhofft kommt oft

Nach einem sehr lustigen und intensivem Austausch in unserer WhatsApp Gruppe, haben wir es tatsächlich noch geschafft uns zu treffen.
Kirsten hatte die Idee, dass Ganze als spontane Weihnachtsfeier zu gestalten. Super Idee! Gesagt getan. Susi hat ihre Weihnachtsdeko zum Vereinsheim gekarrt und mit Kirsten und Linda alles ein wenig weihnachtlich geschmückt. Annette hatte wissenschaftliche Lektüre dabei. Mit Pizzaschnecken, Dips, Baguette, Gemüsesticks, Glühwein, Sekt und Bier haben wir bei lustigem Beisammensein einen wunderschönen Abend verbracht.
Als Höhepunkt durften wir unserer Steffi den Wanderpokal für den Vereinsmeister (Jahresleistung) überreichen.
Noch einmal : Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns auf mehr!
Bild "Aktuelles:wf01.jpg"Bild "Aktuelles:weih001.gif"

















Bild "Aktuelles:wf02.jpg"Bild "Aktuelles:wf03.jpg"Bild "Aktuelles:wf04.jpg"
Bild "Aktuelles:wf05.jpg"
Bild "Aktuelles:wf06.jpg"























:neu:

Bitte schon einmal vormerken ! Wintergang am 20.01.2018

Details folgen


Kirsten und Karlo sind voll in Fahrt

Kirsten startete am 22.10.17 mit ihrem Karlo beim PHV Osnabrück in der Sparte FH2. Karlo erschnüffelte sich unter den Augen des Leistungsrichter, Hubert Olbing, 99 Punkte ! Wieder ein Wahnsinnsergebnis. Herzlichen Glückwunsch Kirsten!
In der Woche vorher, 14.10.17, erhielten die Beiden ebenfalls 99 Punkte in der FH2 :irre:
Bei der KFSP in Sarstedt (28./29.10.17) holten Sie 70 Punkte. Das wirklich schlimme Wetter (Sturm) machte es den Satrtern am Sonntag sehr schwer. Sehr viele haben es nicht geschafft.
Somit sind auch diese 70 Punkte ein wirklich gutes Ergebnis und zeugt von guter Ausbildung, guter Nase und richtigem Training.
Respekt und Anerkennung Kirsten !

Alle Meldungen lesen: Aktuelles

Brabbelbox...

... die kleine Ecke für Eure Kurzmitteilungen, Mecker oder gerne auch Lob. Aber bitte immer schön nett und sachlich bleiben. Eure IP wird geloggt.

Einträge:

#76 - 16.11.2012, 11:54:40: sylke
Hallo Marlies! Warst ja Mittwoch noch nicht am Start! Hoffe Du bist nicht ernsthaft krank.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung. Bis die Tage mal.
 
#75 - 11.11.2012, 22:00:28: Marlies
Hallo zusammen!
Letzte Woche hatte mich die Grippe o. ä. erwischt, daher kein Training möglich. Keine Sorge, ich lebe aber noch und bin wohl Mittwoch wieder am Start.
Der Bericht ist in Arbeit - also Geduld. Es fehlt noch ein wenig Würze.
Christoph und Dieter! Gute Besserung euch beiden. Denn ihr wisst ja: Ohne euch läuft nichts.
 
#74 - 09.11.2012, 12:29:58: Sylke
Hallo Christoph!
Gute Besserung für Dich! Werde schnell wieder fit.
 
#73 - 07.11.2012, 07:41:43: Dieter
Moin Konni, Du hast Micha gut vertreten und super Bilder gemacht. Danke dafür.
Im Frühjahr ist aber nix mit knipsen, dann machst Du mit Elli die IPO II -
;) obligatory !!!
 
#72 - 05.11.2012, 18:00:04: einer von der "Muppet Show" ( Dieter )
Finde ich auch, super Veranstaltung, beste Stimmung und guter Hundesport. Hat echt Spass gemacht.
;) Aber denkt dran, im Frühjahr müssen die tollen Ergebnisse bestätigt werden. Also munter weiter zum Üben kommen. XD
 
Anzahl Einträge: 166
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
Bronze, Silber, ...? *
* Pflichtfeld


]

Besucher seit dem 29.06.2011:

NetZähler