Startseite

weih001.gif





:neu:

Prüfungsfotos sind online!

Berichte Bilder


:neu:
18.11.208

Kirsten und Karlo im Prüfungsmodus

Wir dürfen Kirsten mit ihrem Karlo schon wieder gratulieren!
94 Punkte, FH2, gab es bei der OG Herten Katzenbusch. Ein überlaufener Gegenstand. Karlo möchte halt suchen und nicht liegen und verweisen.
Herzlichen Glückwunsch!
Sina führt Rosi in der IPO1-Prüfung als "weißer Hund" bzw. "Blindenhund". Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Toll Sina, weiter so!


Die Herbstprüfung ist gelaufen !

Den Bericht und ein paar Fotos findet ihr hier: Berichte Bilder
Die Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse

Vereinsmeister IPO ist Peter Hartmann

Vereinsmeisterin FH ist Kirsten Gärke

Herzlichen Glückwunsch !


AM 03.11.2018 findet unsere Herbstprüfung statt.

Es sind noch Plätze zu vergeben. Bei Interesse bitte bei Christoph melden.

Alle Meldungen lesen: Aktuelles

Brabbelbox...

... die kleine Ecke für Eure Kurzmitteilungen, Mecker oder gerne auch Lob. Aber bitte immer schön nett und sachlich bleiben. Eure IP wird geloggt.

Einträge:

#76 - 16.11.2012, 11:54:40: sylke
Hallo Marlies! Warst ja Mittwoch noch nicht am Start! Hoffe Du bist nicht ernsthaft krank.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung. Bis die Tage mal.
 
#75 - 11.11.2012, 22:00:28: Marlies
Hallo zusammen!
Letzte Woche hatte mich die Grippe o. ä. erwischt, daher kein Training möglich. Keine Sorge, ich lebe aber noch und bin wohl Mittwoch wieder am Start.
Der Bericht ist in Arbeit - also Geduld. Es fehlt noch ein wenig Würze.
Christoph und Dieter! Gute Besserung euch beiden. Denn ihr wisst ja: Ohne euch läuft nichts.
 
#74 - 09.11.2012, 12:29:58: Sylke
Hallo Christoph!
Gute Besserung für Dich! Werde schnell wieder fit.
 
#73 - 07.11.2012, 07:41:43: Dieter
Moin Konni, Du hast Micha gut vertreten und super Bilder gemacht. Danke dafür.
Im Frühjahr ist aber nix mit knipsen, dann machst Du mit Elli die IPO II -
;) obligatory !!!
 
#72 - 05.11.2012, 18:00:04: einer von der "Muppet Show" ( Dieter )
Finde ich auch, super Veranstaltung, beste Stimmung und guter Hundesport. Hat echt Spass gemacht.
;) Aber denkt dran, im Frühjahr müssen die tollen Ergebnisse bestätigt werden. Also munter weiter zum Üben kommen. XD
 
Anzahl Einträge: 166
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!;)
E-Mail
Homepage
3 + 7 *
* Pflichtfeld


]

Besucher seit dem 29.06.2011:

NetZähler